Beschwerden

Beschwerden

Wir machen das Beste was wir tun können um sicherzustellen, dass die Ferienhäuser, die wir gewählt haben, komfortabel und in gutem Zustand sind und freundliche, professionelle und einladende Hausbesitzer haben.

Deshalb wählen wir nur die Ferienhäuser aus, in denen wir gerne selbst wohnen würden. Wir haben jedes Jahr mehr als 15.000 Gäste und erhalten ca. 4-5 Beschwerden pro Jahr. Es ist äußerst schwierig, jeden zufrieden zu stellen, da die Erwartungen und Träume sehr unterschiedlich sein können. Wenn Sie in einer authentischen Umgebung wohnen, haben Sie keinen professionellen Hoteldirektor, sondern engagierte Hausbesitzer, die ihr Bestes tun, um die Erwartungen und Wünsche ausländischer Touristen zu erfüllen. Daher sind sie immer bereit, auf jede Beschwerde zu reagieren! Deshalb denken Sie daran, den Hausbesitzer SOFORT wissen zu lassen, wenn es ein Problem gibt oder wenn etwas nicht den Erwartungen entspricht.

Wenn wir eine Beschwerde über ein Ferienhaus in Katalonien erhalten, werden wir das Ferienhaus im kommenden Herbst immer besuchen, um zu sehen, ob der Standard, den wir benötigen, gefährdet ist. Wenn das Haus unseren Erwartungen nicht entspricht, entfernen wir das Haus aus unserem Katalog. Wir wissen, dass ein Urlaub für eine Familie extrem wichtig ist. Und Urlaubserfahrungen und Erinnerungen sind in der Tat sehr wertvoll. Ein Urlaub ist wenn wir Zeit für einander haben und die Gelegenheit haben sich zu entspannen, also sollte alles intakt sein, um dies zu tun! Wir wissen daher, dass wir eine große Verantwortung auf unseren Schultern tragen, und wir möchten unser Bestes tun, um die Auswahl und Beschreibung des Ferienhauses zu erfüllen. Deshalb sagen wir normalerweise: "Wir machen nie Versprechen, die wir nicht halten können."

Wir arbeiten mit verantwortlichem Tourismus mit gemeinsamen Vorteilen und geteilter Verantwortung und mit vollem Respekt der lokalen Umwelt gegenüber. Wir operieren daher nur in angenehmer Entfernung vom Massentourismus. Wir glauben, dass der beste Gast ist, wenn er respektvoll den Gastgeber trifft, und dass ein gegenseitiger Respekt zwischen Gast und Hausbesitzer Ihnen das bestmögliche Reiseerlebnis bietet. Denken Sie deshalb daran, dass Sie weit vom Massentourismus entfernt sind und dass ein respektvoller Dialog immer sehr geschätzt wird, wenn Sie sich mit Ihrem Gastgeber treffen.

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